Rabbi Shalom Arush: Messias kommt dieses Jahr!
Rabbi Shalom Arush: Messias kommt dieses Jahr!
Der anerkannte Breslov-Rabbiner und Gründer der Chut Shel Chess Instituten Rabbi Shalom Arush hat vor kurzem eine interessante Aussage getroffen und kündigte an, dass am 18. September die Juden das letzte Neujahr ohne den Messias feiern werden.
Er sagte:
""Ich werde Ihnen mit Sicherheit sagen, dass Haschem (Gott, wörtlich 'der Name') uns helfen wird, uns nach Rosch Haschanna zusammen zu treffen", sagte Rabbi Arush letzte Woche in einem Interview. "Und denken Sie gut daran, was ich Ihnen sage, dass dieser Rosch Haschana der letzte ohne Moshiach (Messias) sein wird. Und es könnte sehr wohl sein, dass an diesem Rosch Haschana der Messias offenbart wird."
Um seine Ernsthaftigkeit zu unterstreichen sagte er danach:
"Jeder, der mich kennt, weiß, dass ich seit über 40 Jahren lehre und noch nie über den Messias gesprochen habe", sagte Rabbi Arush. "Aber das sind Dinge, die klar sind und jeder sieht sie. Ich kann es nicht erklären, aber bitte, lassen Sie sich das nicht entgehen. Denn dieses Jahr werden Sie Geschenke erhalten wie nie zuvor."
Die Zeit für das offene Erscheinen des Erwarteten ist da und wird in der nahen Zukunft geschehen.
Auch die Katholische Kirche bereitet ihre Mitglieder bereits sanft auf die Rückkehr des Christus vor. Der Papst hat natürlich nicht ohne Grund alle Titel bis auf den "Bischof von Rom" bereits inoffiziell aufgegeben.
Denn der Papst ist lediglich der Stellvertreter Christi und tritt zurück, wenn dieser zurückkehrt und sein Eigentum wieder in Anspruch nimmt.