Interview mit Sky News Abu Dhabi
Was ist das Königreich Deutschland? Welche Politik und Werte vertritt es?
Das Königreich ist die in Recht gegossene göttliche Schöpfungsordnung. Das Königreich ist in jeder Hinsicht ein vollständiger Neuanfang. Es ist die Verkörperung der Bestrebung, dauerhaften Frieden auf dieser Welt zu erreichen. Es geht um Gleichberechtigung, Respekt, Völkerverständigung, die Erhaltung der natürlichen Lebensgrundlage und das Erreichen von Wohlstand für alle Menschen. Das Königreich ist ein Angebot an die Welt.
Es geht darum alle Systeme zu erneuern und diese an den Bedürfnissen der gesamten Menschheit auszurichten um dauerhaften Frieden erreichen zu können.
Warum ist die BRD kein anerkannter Staat für Sie?
Weil ihr dafür die rechtlichen Grundlagen fehlen. Die BRD war von Anbeginn als eine Übergangslösung konzipiert gewesen. Das ist auch im Art. 146 GG ersichtlich. Für einen echten Rechtsstaat braucht es mehr als die Gewaltherrschaft über Sklaven. Selbst für ein de facto Regime braucht es ein Staatsgebiet, ein Staatsvolk und eine effektive Staatsstruktur, die sog. Staatsgewalt.
Das deutsche Staatsgebiet gehört zum Völkerrechtssubjekt Zweites Deutsches Reich, welches flächendeckend immer noch handlungsunfähig ist. Der BRD fehlt es juristisch betrachtet also an Staatsgebiet. Es fehlt auch an einem Staatsvolk. Alle sogenannten Bundesbürger sind eigentlich Staatsangehörige des Deutschen Reiches. Das ist verklausuliert auch im Art. 116 GG nachzulesen. Hier übt das Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz (RuStAG) aus dem Jahr 1913 Vorbehalte aus. Das Staatsangehörigkeitsgesetz der Bundesrepublik ist aus dem Dritten Reich, genau aus dem Jahre 1934. Auch im Art. 116 GG lässt sich der Bezug der BRD auf das Dritte Reich nachlesen, indem im Art. 116 auf die Grenzen von 1937 Bezug genommen wird. Die Alliierten haben jedoch nach dem Krieg alle nationalsozialistischen Gesetze für nichtig erklärt, was nach der illegalen Machtergreifung Hitlers auch nachvollziehbar ist. Zudem wird die sog. Staatsgewalt auf grundgesetzwidrige Weise gewählt. Das BVerfG hat in den Jahren 2009 und 2012 bereits auf diesen Missstand hingewiesen. Selbst ein Großteil der sog. Gesetze wird unter Verletzung der sog. Geschäftsordnung des Bundestages verabschiedet. Die Bundesrepublik hat auch keine Verfassung. Das GG ist keine Verfassung für die BRD. Jeder der etwas Anderes behauptet, der lügt.
Was ist das Ziel der Organisation?
Zuerst einmal war es die Erneuerung Deutschlands und dann sollte die Erneuerung der Welt anstehen. Heute würden Wir keine Rangreihenfolge mehr festlegen wollen. Die Deutschen sind jedoch so sehr konditioniert, dass ihnen eine Abkehr vom destruktiven System noch schwer fällt. Wir sind die am weitesten entwickelte Organisation was die Erneuerung aller Systeme betrifft, sogar weltweit. Offensichtlich reicht dies allein aber bisher nicht aus, um die Deutschen zu einer einheitlichen Handlung in Richtung Erneuerung zu bewegen. Unser Ziel ist es aber immer noch alle fortschrittlichen Kräfte zu vereinen, um gemeinsam diese Erneuerung aller Systeme zu bewirken.
Was ist Ihre Vision für Deutschland?
Dass sich die Menschen in Deutschland von der Struktur der BRD abkehren, Selbstverantwortung übernehmen und mit Uns gemeinsam Alles neu machen. Deutschland sollte eine Vorbildrolle in der Welt einnehmen und der Welt selbstlos dienen. Wir würden dies gerne leisten.
Warum soll man Bürger des Königreiches sein?
Man sollte Bürger des Königreiches sein, um an der Erneuerung der Welt teilzuhaben. Allein schon durch die Nutzung Unserer Strukturen geschieht dies. Alle Mittel, die Wir erhalten, setzen wir konsequent für die Etablierung neuer Strukturen ein. Jeder der dabei mitarbeitet, leistet einen Dienst an der Menschheit.
Wie sollen die Beziehungen zu anderen Staaten aussehen? Die EU zum Beispiel oder Nahost-Staaten?
Grundsätzlich sind Unsere Interessen die Erneuerung der gesamten Menschheit und Frieden in der Welt. Aus diesem Grund wollen Wir auch gerne Beziehungen zu anderen Staaten und auch Staatssimulationen aufnehmen. Wir wollen grundsätzlich helfen, die Welt zu erneuern. Dafür brauchen Wir die entsprechenden Projekte, Menschen und Mittel.
Wir haben vor vielen Jahren schon eine internationale Organisation konzipiert, die Erneuerten Vereinten Nationen. Sie finden das Konzept auf www.united-nations.org. Mithilfe dieser internationalen Organisation könnten auch alle anderen Staaten in den Genuss einer umfassenden Erneuerung gelangen, auch wenn ihre nationale Verfassung dem keinen Raum bieten würde. Dabei würden sie ihre eigene Freiheit und Souveränität weiterhin erhalten können. Es bräuchte nur einige wenige Staaten, die mit Uns gemeinsam die erneuerten Vereinten Nationen begründen würden. Sobald diese begründet sind, könnte die Erneuerung der Welt beginnen.
Viele Medien bezeichnen Sie als Neo-Nazis und Gesetzesbrecher. Viele sagen auch, dass Sie eine Fortsetzung des 3. Reiches sind. Was sagen Sie dazu?
Diese Behauptungen sind falsch. Tatsächlich ist es so, dass die Bundesrepublik Deutschland das 3. Reich weiterführt. Das ist sowohl im Art. 116 GG ersichtlich, als auch in vielen weiteren sogenannten Gesetzen. Wir verletzen auch keine Gesetze. Wir nutzen die Gestaltungsspielräume, die die allgemein anerkannten Regeln bieten und schaffen Erneuerung. Das mag nicht immer allen Gruppierungen gefallen, vor allem den bestehenden Machthabern und Bankenkartellen. Diese wollen lieber ihre satanische Weltordnung zur Versklavung der Welt umsetzen. So ist es auch als Warnung prophezeit.
Was würden Sie tun, damit das Königreich international anerkannt werden wird?
Wir sind grundsätzlich wertungsneutral. Wir bieten zwar eine umfassende Erneuerung an, aber Wir sind nicht bereit, irgendetwas zu tun, was Unser Werk korrumpiert. Als Diener Gottes tun Wir damit nur Unsere Aufgabe. Wir sind aber bereit, allen willigen Nationen selbstlos Unser Wissen und Unsere Tatkraft anzubieten, um in diesen Nationen eine stabile Gemeinschaft zu schaffen, dabei die nationale Souveränität zu erhalten und zudem dauerhaften Frieden zu erreichen.
Falls die Behörden das Königreich verbieten, wie werden Sie damit umgehen?
Das wird nicht geschehen, da Wir der Menschensohn sind. Es gibt auch keinen Grund dafür und es ist schwer einen Vorwand zu erfinden, da Wir grundsätzlich friedlich sind. Es würde auch nichts an Unserem Verhalten ändern, da Wir auf jeden Fall dem Schöpfer dienen. Wir lassen Uns auch nicht einschüchtern. Selbst die zahlreichen gescheiterten Mordversuche oder die vielen geführten Prozesse gegen Uns haben Unser Verhalten nicht geändert. Wir machen einfach weiter, da Wir nicht anders können. Es ist Unser göttlicher Auftrag. Wir müssen nur darauf achten, dass Wir keinen eigenen Willen oder Wunsch entwickeln. Erst dann wären Wir in Gefahr. Wir sind ein Diener der Menschheit und dies wird sich nicht ändern, egal was geschieht. Wir sind aber auch ein Sklave des Tempos der Menschen. Wir dürfen nur anbieten. Die bestehende Drangsal wird aufhören, wenn Wir helfen dürfen.
Der Ukraine-Krieg soll die Weltordnung neu gestalten, schafft Ihnen diese Wende Hoffnung auch auf eine Wende in Deutschland?
Bei dieser Wende ist noch nicht klar, wohin sie sich entwickeln wird. Die gegenwärtigen Hauptwahrscheinlichkeiten sehen nicht gerade gut aus für die kollektive Menschheit. Die Menschheit steuert aktuell immer noch in Richtung ihres kollektiven Unterganges.
Es besteht aber noch Hoffnung für eine positive Erneuerung, auch wenn es kaum noch möglich ist, das gesamte Kollektiv zu erreichen. Herr Lavrow hat ja erklärt, dass gerade eine Spezialoperation zur Beendigung aller Kriege durchgeführt wird. Wie viele Menschen diese kollektive Umstrukturierung überstehen werden, ist noch nicht klar. Es können viele werden, wenn Wir es zeitnah erreichen, eine wirksame gestaltende Rolle zu übernehmen. Es kann aber auch ein Desaster werden, wenn Unser Weg zum wiederholten Mal von dieser Generation verworfen wird.