Das Inhaltsverzeichnis oder der Weg der Einweihung!

 

„Die Welt wird von ganz anderen Personen regiert als diejenigen es sich vorstellen, die nicht hinter den Kulissen stehen.“

Dieses Zitat von Benjamin Disraeli zeigt auf, dass Politik und Geschichtsschaffung, dass Herrschaft und moderne Sklaverei auf eine unsichtbare und geheime Weise ausgeübt wird. Wie genau dies geschieht und wie die Magier und auch außerirdische Wesen im Hintergrund der Geschichte wirken, zeigen die Werke „Endzeit 2020“ und „Autobiographische Einblicke“ auf.

Das hier nun veröffentlichte Inhaltsverzeichnis meiner Autobiographie gibt euch einen ersten Einblick in das über 700 Seiten starke Werk meiner Lehrjahre von 2000 bis 2007. Mein Leben war und ist in jeder Hinsicht sehr ungewöhnlich. Ich nehme euch mit auf eine Reise zu Gott und in euer eigenes göttliches Innerstes.

Es ist ein weitgehend unbekannter Weg. Ich zeige euch auch eure eigenen Möglichkeiten auf und offenbare euch den Weg in die Freiheit. In der Hinsicht ist das Werk mehr als nur ein Seminar. Es ist ein Weg zu individueller und kollektiver Selbstbefreiung aus den Strukturen des praktizierten Satanismus. Es ist ein unbezahlbares Lehrbuch zur Selbstermächtigung.

Hier die beiden Bücher bestellen:


Zurück zum Blog
Zu meinen sozialen Medien

Zurück

Hier in den Rundbrief eintragen!

Copyright 2024. Peter, Menschensohn
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close