Peter, Menschensohn

Über mich!


Mein außergewöhnliches Leben schenkte mir ein breites Spektrum an Erfahrungen mit allerlei Wesenheiten. Ich konnte sehr viel vom und über den Schöpfer, seine Schöpfungsordnung und die Zusammenhänge des Lebens menschlicher Gemeinschaften lernen.

Meine zahlreichen und ungewöhnlich tiefen Einblicke in die Schöpfung erlauben mir die Situation zu verstehen, in der sich die Menschheit gerade befindet. Mein innerer Wesenskern hat in mir den Wunsch nach Dienst am Schöpfer und der Menschheit beständig immer größer werden lassen. Ab dem Jahr 2000 begann ich verstärkt Seminare zu geben, die Themen zur Gesundheit, zur Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Meditation, Medialität, Magie usw. zum Inhalt hatten. Viele der damaligen Teilnehmer konnten die Inhalte noch nicht in ihrer Tiefe verstehen. Auch die aussergewöhnlichen Begegnungen in den Channelingseminaren, ebenso wie die geschehenen Heilungen wurden oft noch nicht wirklich wertgeschätzt.

So kam ich zu der Erkenntnis, dass ich effektiver an der Entwicklung der kollektiven Menschheit mitwirken kann, wenn ich nicht nur Einzelschicksale durch Heilungen und Seminare beeinflusse, sondern freiheitliche Systemstrukturen für alle Menschen entwickle, schaffe, ihr Wirken vorlebe und die nötige Rechtssicherheit für die kollektive Anwendung schaffe.
 
Echte Freiheit und ein positiver Wandel auf der Erde kann erst dann entstehen, wenn der Mensch die Wahl hat, sich schädlichen Systemeinflüssen zu entziehen. Wenn viele Menschen ihre Liebe und Kraft zum Aufbau einer besseren Welt einsetzen, wird die Menschheit schon sehr bald zu einem Zeitalter des Friedens und der allgemeinen Fülle finden.

Um eine solche freiheitliche Welt für alle zu erreichen, gründete ich eine Gemeinschaft. Hier wollte ich mit anderen Pionieren gemeinsam die Vision einer Gemeinwohlwelt Wirklichkeit werden lassen. Ganz im Sinne der Prophezeiungen eines Goldenen Zeitalters.

Wir schufen die Vereine "Ganzheitliche Wege" und „NeuDeutschland". Sie waren Werkzeuge zur Entwicklung der ersten Strukturen eines neuen Geld-, Banken- und Gesundheitswesens. Bekannt wurden diese als "Engelgeld", „Kooperationskasse" und als "NeuDeutsche Gesundheitskasse".

Diese Entwicklung kumulierte am 16.09.2012 in der Gründung des ersten freien Gemeinwohlstaates der heutigen Zeit - dem Königreich Deutschland. Zusammen mit ca. 650 Menschen hatten wir an diesem Tag Historisches geschaffen!

In diesem neuen Staat wurden dann die "Königliche Reichsbank", die "Deutsche Heilfürsorge", die "Deutsche Rente" und viele weitere gemeinwohlförderliche Strukturen geschaffen.

Zum Vergrößern bitte klicken!

Du fragst dich vielleicht: Warum gründet man direkt einen Staat? Wäre es nicht möglich gewesen, mit den Vereinen weiter die Gemeinwohlprojekte durchzuführen?

Wenn wir wirklich aus dem System des "Auge um Auge, Zahn um Zahn" aussteigen und uns auf die positive Seite der Polarität entwicklen möchten, dann ist es unabdingbar, ein vom alten System völlig unabhängig agierendes neues System zu etablieren! Nur so haben wir alle eine echte Wahlmöglichkeit und das alte kranke System kann friedlich und Stück für Stück so weit heruntergefahren werden, wie das Gesunde und Neue wächst. Ein in jeder Hinsicht krankes System kann niemals nachhaltig zu einer positiven Veränderung geführt werden. Jeder Versuch bindet nur unsere Aufmerksamkeit und Kraft im alten System und verhindert damit unsere Freiheit.

Aus dieser Erkenntnis haben wir mit dem Gemeinwohlstaat Königreich Deutschland einen eigenen Rechtskreis erschaffen. Alle freiheitsliebenden Menschen finden hier eine sichere Alternative zum Raubtierkapitalismus. Die völkerrechtliche Situation in Deutschland und Europa ist eine Aufforderung und gleichzeitig die Grundlage für die weltweite Erneuerung aller grundlegenden Systeme zum Wohle aller Menschen. Wir sind hier, um das zu leisten!

Nach der Gründung des Königreiches Deutschland, welches das Königreich des Schöpfers und seiner Schöpfungsordnung für die Menschen darstellt, begann eine Phase, in der die Gemeinschaft und auch ich vor große Prüfungen gestellt wurden. Es musste geprüft werden, ob wir würdig und stark genug sind. Verfolgung durch falsche Anklagen, Razzien, Geländeräumungen und dauerhafte mediale Hetze und Diffamierung gegen mich und das Königreich Deutschland waren an der Tagesordnung. Dies war mir natürlich von Anfang an klar, denn bis auch die Machthaber der derzeitigen Ordnung erkennen wer ich bin und was wir möchten, musste eine gewisse Zeit der Prüfung vergehen.

Heute ist diese Phase Vergangenheit. Wir sind für jede Art zukünftiger Zusammenarbeit dankbar. Die meisten Verfahren wurden zu einem guten Ende gebracht und schon bald werden wir - so Gott will und auch die Menschen - die erste Gemeinde in eine echte Gemeinwohlgemeinde umstellen und ein leuchtendes Beispiel für die weitere Zukunft erschaffen. Auch die Anerkennung als völkerrechtlicher Staat und die damit verbundene Höherrangigkeit Unserer Ordnung kann in den restlichen Verfahren noch bestätigt werden und sind der nächste anstehende Schritt in der Entwicklung hin zu einer gerechteren Welt.

Natürlich gibt es auch noch schnellere Wege in die kollektive Freiheit. Eine Zusammenarbeit zur zügigen Wiederherstellung des Völkerrechts in Europa sollte hier genauso möglich sein können wie der Abschluss eines echten Friedensvertrages. Wenn im Dienste an dem Erwarteten Heb. 10.13 zeitnah Beachtung findet, so kann und wird Luk 17.29 oder ähnliche Drangsal unterbleiben können. 

Allerdings wird hier nochmals betont: Der Erwartete ist nicht gekommen, um der Menschheit die Eigenverantwortung abzunehmen! Eine Erlösung von des Satans Strukturen wird euch lediglich angeboten.

Wir können euch allen die Tür öffnen und sie offen halten. Jeder Mensch hat die Wahl zu handeln oder abzuwarten und sich weiter zu beugen. Jeder Einzelne ist hiermit aufgerufen, sich mit Uns für eine goldene Zukunft einzusetzen!

Euer Peter

Zu meinem Blog
Zu meinen sozialen Medien

Weiteres über mich:

Hier in den Rundbrief eintragen!

Copyright 2024. Peter, Menschensohn
Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close